Soziale Netzwerke wie Instagram, XING, LinkedIn, Facebook, YouTube etc. revolutionieren die Kommu-nikation von Unternehmen gegenüber seinen Kundinnen und Kunden. Gerade in der Ansprache von neuen Kunden, als auch in der Pflege der Kundenbe-ziehungen, gewinnen diese Kanäle immer mehr an Bedeutung und sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Unternehmen sollten sich daher nicht mehr fragen, ob, sondern nur wie sie mit Social Media die Kaufentscheidung beeinflussen.
Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, sich während des Workshops ein eigenes Social Media-Profil auf LinkedIn und XING für ihr Unternehmen zu erstellen oder ihr bestehendes Profil zu optimieren.
Online
Donnerstag, den 26.10.2023 09:00 - 17:00 Uhr
Tagesseminar, 8 Stunden
Teilnahmebescheinigung
Marielle Otto
Telefon: 0151 61079228
E-Mail: chemnitz@bfw.de
Seminare für Management und Führung